Mal wieder etwas Information

Seit meinem letzten Eintrag sind ja nun schon wieder vier Wochen vergangen und so bleibt von mir nachzutragen: Ein weiterer Dreh für „Verstehen Sie Spaß?“ , der erneut ungeheures Vergnügen bereitet hat und eine Besetzung als „Staatsanwalt i.R. Ch. Murnau“ für eine Produktion von Constantin-Entertainment für SAT.1
Eine zwar nicht sehr lange, aber dafür recht anspruchsvolle Rolle unter einem sehr erfahrenen Team.
Ja und in Sachen TV-Werbung kam noch ein Dreh für Hertha BSC & Audi in Berlin dazu, so dass ich doch mit den letzten Wochen recht zufrieden sein kann — und natürlich auch bin.
Und so sehe ich weiteren Aufgaben gespannt entgegen und auch darüber werde ich dann in meinem Blog berichten.
Ich wünsche allen eine gute Zeit und viel Erfolg!
W.B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.