Hauptrolle in der RTL-Serie „Die Trovatos …“

Wiederholt wurde ich von „Filmpool“ für eine Hauptrolle der RTL-Serie „Die Trovatos …“ gebucht.
In dieser Folge geht es um Aufdeckung von Missständen in einem Seniorenheim und die Entlarvung einer Betrügerin. Diese hatte sich sehr überzeugend als meine uneheliche Tochter Hanna ausgegeben und ich – Wolfgang Linke – fiel auch darauf herein.

Im Großen und Ganzen eine fast alltägliche wiederkehrende Geschichte. Die vier Drehtage waren sehr schön, wenn auch zeitweise doch recht fordernd. Für mich waren dies alles Herausforderungen in denen ich all meine Facetten als Darsteller voll ausleben konnte.

Das wurde mir auch vom Mann an der Kamera mit einer Mail anschließend zum Ausdruck gebracht. Ich zitiere daraus:

„…noch einmal ein riesiges Dankeschön für die Super-Woche mit Dir!
Es hat uns allen viel Spaß gemacht, mit Dir arbeiten zu dürfen. Du bist ein cooler Schauspieler und ein wunderbarer Mensch!“

Über dieses Kompliment habe ich mich natürlich sehr gefreut.

Für mich ist Darstellerei eben so etwas wie eine Passion und da gebe ich dann auch wirklich alles!

Ein Beitrag zu “Hauptrolle in der RTL-Serie „Die Trovatos …“

  1. Hallo lieber Werner ich habe dich bei den Dreharbeiten von den Trovatos kennengerlernt du bist eine ganz tolle Person und ich hoffe das wir mal wieder zusammen drehen. Die Serie „“In Gefahr““ habe ich mir gerade angeschaut du bist ein toller Darsteller .Liebe Grüße aus Anröchte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.